Gameshine Thor

Vor einigen Tagen waren wir bei Andrea Lünebach-Hüner in Walsrode (vom Idsinger Holz) auf einen kurzen Besuch. 

Hier habe ich auch Tommy kennen gelernt, der zukünftige Deckrüde aus dem A-Wurf.

Er zeigt sich von seiner ruhig-gelassenen Seite und war einem charmanten Flirt mit Cynara nicht abgeneigt.

Warten auf die Läufigkeit

Wenn man auf die Läufigkeit wartet, will diese nicht kommen. Im Januar zeigten sich auf dem Hundeplatz die ersten Anzeichen, viel markieren und reihenweise verliebte Rüden. Dennoch wurde Cynara nicht läufig und die Verliebtheit der Rüden wurde weniger. 

Es heißt also weiter abwarten....

Frühjahr 
2024

Wurfplanung

Der A-Wurf ist in Planung. Bei Interesse freuen wir uns über eine frühzeitge Kontaktaufnahme.

Warteliste

Wir führen fortlaufend eine Warteliste mit allen Interessenten. Hier zählt jedoch nicht zwangsläufig, dass immer diejenigen einen Welpen bekommen die uns zuerst angeschrieben haben.

Einen festen Platz auf der Warteliste bekommen die Interessenten nach einem positiven Kennenlernen bei mir oder sich zuhause, hierbei notiere ich mir den Zeitpunkt des Kennenlernen, wie der Welpe wohnen wird, das gewünschte Geschlecht und ein paar Notizen welcher Charakter passen könnte. Da meine Zucht auf den jagdlichen Bereich ausgelegt ist, werden Jäger mit Revier  bevorzugt. Andere Bereiche wie Rettungshundearbeit, Dummysport (im Verein mit Prüfungen) oder eine Ausbildung zum Assistenzhund betrachte ich als gleichwertige Arbeit.

Einen Welpen als reinen Familienhund anvertraut zu bekommen wird aufgrund der hohen Nachfrage, besonders für Hündinnen, schwer.

 

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.